Wir danken allen unseren Freunden und Förderern! Ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich.
— Elisabeth Kühne / Vorstand LMN
 
shutterstock_197492006.jpg

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei allen Förderern und Partnern bedanken, die uns in vielfältiger Weise unterstützen und unsere freudebringende Vereinsarbeit ermöglichen, insbesondere:

Die Freiburger Musikhochschule, die wir als hochgeschätzten Partner für die Suche, Auswahl und Betreuung der Stipendiaten sowie die Organisation und Durchführung von Konzerten gewinnen konnten.
Wir freuen uns sehr, dass es eine großzügige und engagierte Kooperation mit Prof. Dr. Ludwig Holtmeier als Rektor und den Dozenten und Dozentinnen der Hochschule gibt.
Auch die Auswahljury der Vorspiele wird aus Lehrenden der Musikhochschule und aus Mitgliedern diverser Orchester gebildet und findet regelmäßig in den Räumlichkeiten der Hochschule statt, wofür wir als Verein außerordentlich dankbar sind.

Außerdem…

Brauerei GANTER

Eugen-Martin-Stiftung

feyka&herr

Inner Wheel Club Freiburg

Lions Club Kaiserstuhl

Reservix GmbH

Renate und Waltraut Sick Stiftung

Rotary Club Emmendingen-Breisgau

Steuerberatung Freiburg Petra Heisterkamp

Weinhandel von Gleichenstein