shutterstock_197492006.jpg
 

“Wir danken allen unseren Freunden und Förderern!
Ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich.” – Elisabeth Kühne, Vorstand

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Förderern und Partnern bedanken, die uns in vielfältiger Weise unterstützen und unsere freudebringende Vereinsarbeit ermöglichen,
insbesondere

der Freiburger Musikhochschule, die wir als hochgeschätzten Partner für die Suche, Auswahl und Betreuung der Stipendiaten sowie die Organisation und Durchführung von Konzerten gewinnen konnten.
Wir freuen uns sehr, dass es eine großzügige und engagierte Kooperation mit Prof. Dr. Ludwig Holtmeier als Rektor und den Dozenten und Dozentinnen der Hochschule gibt.
Auch die Auswahljury der Vorspiele wird aus Lehrenden der Musikhochschule und aus Mitgliedern diverser Orchester gebildet und findet regelmäßig in den Räumlichkeiten der Hochschule statt, wofür wir als Verein außerordentlich dankbar sind.Freiburger Musikhochschule, die wir als hochgeschätzte Partnerin für die Suche, Auswahl und Betreuung der Stipendiaten und Stipendiatinnen sowie die Organisation und Durchführung von Konzerten gewinnen konnten,

Frau Renate Sick-Glaser, die uns von Beginn an finanziell anschob und uns bis heute über ihre Renate und Waltraut Sick Stiftung großzügig finanziert,

und bei feykaherr, die uns seit unserer Gründung mit Konzept, Design und Produktionsunterstützung begleiten.

Weitere Unterstützer sind:

Brauerei GANTER

Familie Freiherren von Gleichenstein

Geschwister Stäb Stiftung

Gesellschaft zur Förderung der Hochschule für Musik Freiburg

Inner Wheel Club Freiburg

Jobrad GmbH

Carl Rudolf Thies Knauf

Wehrle-Werk Stiftung für Alten- und Pflegehilfe

Weingut Freiherr Roeder von Diersburg